Vereinsmeisterschaft 2024

Die Vereinsmeisterschaft findet in diesem Jahr vom 01.09.2023 bis zum 31.12.2023 statt.

Die Disziplinen können an allen allgemeinen Schießtagen geschossen werden. In die Schießkladde ist vorab die Disziplin und die Scheibennummern (fortlaufend) einzutragen.

Die Scheiben sind ebenfalls mit Namen, Disziplin und Datum zu beschriften. Beschossene Scheiben werden von der Schießleitung bestätig und gegengezeichnet. Bitte die beschossenen Scheiben in die dafür bereitgestellte Sammelbox ablegen. Nicht auffindbare Scheiben können nicht gewertet werden!

Auch in diesem Jahr kann wieder ein Dreiwaffenkampf geschossen werden. Die Termine für die Bogendisziplinen müssen mit der Bogenabteilung abgestimmt werden.

Eine Pokal-/Medaillenvergabe findet nur statt, wenn mindestens drei Schützen in einer Disziplin angetreten sind und die Scheiben (Ergebnisse) auch vorliegen!

Mit der Teilnahme ist jeder Schütze automatisch damit einverstanden, dass Name und Ergebnis veröffentlicht werden.

Allen Schützen viel Erfolg und Gut Schuss!