Ergebnisse der Rundenwettkämpfe

RWK Luftgewehr: SSV Leutkirch 1 vs. SG Ziegelbach 1 / 4:1 Punkte

Der SSV Leutkirch 1 setzt sich mit 4:1 Punkten gegen die Gäste aus Ziegelbach durch. In den einzelnen Paarungen konnte Leutkirch den Wettkampf für sich entscheiden. Bei einer Ringgleichheit von 1861 Ringen sieht man, wie ebenbürtig die Vereine schossen.

RWK Luftgewehr: SSV Leutkirch 1 vs. SV Unterzeil / 1434: 1395 Ringe

Der SSV Leutkirch konnte diesen Rundenwettkampf für sich entscheiden. Armin Mader dominierte mit 376 Ringen den Abend. Wir bedanken uns beim SV Unterzeil für den tollen Wettkampf.

RWK Luftpistole: SSV Leutkirch 1 vs. SV Unterzeil 1 / 1371 : 1414 Ringe

Im aktuellen Rundewettkampf der Luftpistolenschützen konnte sich der SV Unterzeil gegen unsere Heimmannschaft durchsetzen. Wir bedanken uns beim SV Unterzeil für den tollen Wettkampf.

RWK Sportpistole: SSV Leutkirch 1 vs. KK SC Steinach 1 / 768 : 742 Ringe

Unsere 1. SpoPi- Mannschaft konnte sich mit 26 Ringen Differenz den Sieg sichern. Wir bedanken uns bei unseren Gästen aus Steinach für den tollen Wettkampf.