Bogenschützen: Mastercup 2023

Der Traditionell Master Cup 2023, eine vierteilige Turnierserie für traditionelle Bogenschützen, ist nun Geschichte – für unseren Langbogenschützen Guido Stahl war es eine sehr erfolgreiche Serie.

Nachdem er bereits im Nov. 22 das Hallenturnier in Langenpreising gewonnen hatte, konnte er im April das Feldbogenturnier in Kaufbeuren und jetzt im September das WA 720 Turnier in Lindach für sich entscheiden.

Beim 3D Turnier im Juli in Kadeltshofen belegte er den 3. Platz. In der Gesamtwertung konnte er sich den 3. Platz von 83 Teilnehmern sichern.

Unser Mitglied Gerd Schönbrodt konnte beim Traditionell Master Cup 2023, das Feldbogenturnier im April in Kaufbeuren in der Klasse Blankbogen Master männlich mit 269 Ringen für sich entscheiden. In der Gesamtwertung des TMC belegte er abschließend den 33. Platz bei insgesamt 83 Teilnehmern.

Mehr unter: www.trad-mastercup.de

Bericht: Guido Stahl