Freundschaftsturnier des NoNameRiver Parcours in Opfenbach

Vergangenen Samstag 5.10. und Sonntag 6.10.24 fand ein Freundschaftsturnier zum 1 Jhrg. Jubiläum des Parcours statt. Unser Vereinsmitglied Klaus Nobis nahm am Samstag mit seiner Frau Bettina daran Teil.

In familiärer Runde traf man sich bei bester Bewirtung ein. Im fliegendem Start ging es in die Runde mit 29 3D-Zielen mit 3Pfeilwertung. Es war für alles gesorgt, große Ziele in weiter Entfernung, kleine Ziele in kurzer und umgekehrt und auch mittendrin…. In Wald am Bach und Flur und rauf und runter. Zum Schluß beeindruckte noch der neue Hochstand von dem die letzten Treffer erreicht werden konnten.

Bettina Fink erreichte bei den Damen den 1.Platz (TRB) und Klaus Nobis den 2.Platz (TRB) nur 3 Ringe fehlten an die Spitze. Die Freude darüber war doppelt so groß, beim Erhalt der liebevoll gestalteten Trophäen.

Herzlichen Dank und Glückwunsch zum Jubiläum.

Wieder einmal zeigte sich, dass selbst mit 25# Bögen Turniere gewonnen werden können.

Bericht: Klaus N.